Corporate Identity

Welche „Identität“ hat Ihr Unternehmen?

Ihre Marke verdient einen großen Auftritt. Machen Sie den Unterschied und sorgen Sie durch Ihr Corporate Identity für einen hohen Wiedererkennungswert und dadurch für einen soliden Unternehmensauftritt.

Das Corporate Identity beschreibt alle Aktivitäten Ihres Unternehmens mit dem Ziel Ihr Unternehmen auf ein gemeinsames Unternehmensbild auszurichten. Es legt die Persönlichkeit Ihres Unternehmens fest. Bestandteil dabei ist das Corporate Design (CD), was das visuelle Erscheinungsbild darstellt. Das Verhalten gegenüber den Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Konkurrenten wird Corporate Behavior (CB) genannt. Durch ein modernes Corporate Behaviour werden Ihre bestehenden Kunden um ein vielfaches erhöht und Sie werden neue Kontakte begeistern. Dadurch beeinflussen Sie direkt den Verkauf und damit auch Ihre Umsatzzahlen positiv. Die externe sowie interne Unternehmenskommunikation wird Corporate Communication (CC) genannt. Sie umfasst sämtliche Kommunikationsinstrumente und Maßnahmen eines Unternehmens.

 

micmedia_digital

Die drei Faktoren zur Prägung Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit:

Corporate Communication (Kommunikation)
Corporate Design (Erscheinungsbild)
Corporate Behavior (Verhalten)

 

Wie können wir weiterhelfen?

Bitte füllen Sie alle Felder aus und bestätigen Ihre Anfrage durch den Senden-Button.

4 + 6 =

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage und für Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.