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Webdesign

Webdesign Stuttgart, Esslingen und Nürtingen

Wir beraten Sie in allen Web-spezifischen Überlegungen und setzen dann Lösungen um, die auf Ihre strategischen Ziele ausgerichtet sind. Dabei vermarkten wir zielgerichtet Ihr Unternehmen mit messbarem Erfolg. Eine wichtige Rolle im gesamten Prozess ist die Suchmaschinen Optimierung SEO. Nur so wird Ihre Webseite auch im Internet gefunden.

Hilfe bei der Farbgestalltung

Farben sind ein vermittelnder Sinneseindruck

Gerade bei der Gestaltung von Webseite, sorgen Farben dafür, dass Sie im Internet unverwechselbar wahrgenommen werden. Dabei sollten Sie auch an das Gefühl und die gemeinsame Identität denken.

Marketingplan einfach umsetzen

Unser Marketingplan für Ihre Entscheidungen

Aus dem nachfolgendem Marketingplan geht hervor wie Sie Ihr Unternehmen und Ihr Projekt in Ihrer derzeitigen Marktsituation und deren weiteren Entwicklung einschätzen sollten. Wichtig sind welche Ziele Sie verfolgen und mit welcher Strategie und mit welchen Marketinginstrumenten Sie Ihre Ziele erreichen können.

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Online Marketing

Marketing

Mit Kreativität und Strategie zum Erfolg

Nur durch Klarheit schaffen Sie in Sekunden die Aufmerksamkeit, die Sie benötigen. Wir setzen Ihre Werbung um und berücksichtigen dabei alle Möglichkeiten des Marketings. Planen Sie eine Kampagne? Wer etwas verkaufen möchte, braucht Marketing!

Marketingplan

Aus dem nachfolgendem Marketingplan geht hervor wie Sie Ihr Unternehmen und Ihr Projekt in Ihrer derzeitigen Marktsituation und deren weiteren Entwicklung einschätzen sollten. Wichtig sind welche Ziele Sie verfolgen und mit welcher Strategie und mit welchen Marketinginstrumenten Sie Ihre Ziele erreichen können.

Zusammenfassung Marketingplan
  • Gegenwertigen Ist-Situation und Schlussfolgerung
  • Segmentierung des angestrebten Marktes
  • Genauere Zielgruppenbestimmung
  • Einschätzung Ihrer Möglichkeiten
  • Analyse Ihrer Konkurrenten
  • Zieldefinition und Controlling
  • Konkretisierung der Produktpolitik
  • Kontrahierungspolitische Überlegungen
  • Distributionspolitische Maßnahmen
  • Planung der Kommunikationsmöglichkeiten
  • Suche nach Kooperationspartnern
  • Kosten und Zeitaufwand
Momentane Markteinschätzung

Analyse und Beschreibung der gegenwertigen Ist-Situation des Marktes auf dem Ihr Projekt oder Unternehmen tätig werden wird. Ist der Markt wachsend, gesättigt oder schrumpfend? Welche Wachstumsraten prognostizieren sie?

Welche Struktur existiert auf diesem Markt? Gibt es wenige größere Anbieter oder bewegen sich viele kleine lokale oder einige überregionale Anbieter auf dem Markt? Gibt es Ansammlungen vereinzelter oder mehrer Anbieter?

Wie hoch ist die Anzahl, das Potenzial der Produkte, die in der nächsten Planung zusammen von allen Anbietern abgesetzt und verkauft werden können? Welche tatsächliche oder voraussichtliche Anzahl der Produkte werden tatsächlich zurzeit abgesetzt?

Welche Trends und Entwicklungsmöglichkeiten existieren? Was gibt es noch für Einflüsse die relevant sind und wie ist die daraus resultierende Schlussfolgerung?

Marktsegmentierung

In welchem genauen Segment des Martes werden Sie tätig und wie groß soll der Anteil werden? Grenzen Sie so genau wie möglich Ihr Sebment ab. Teilen Sie den Markt in Produkt und Nutzen, Geografische, Verhaltensrelevante und Zeitliche Segmente ein.

Zielgruppenbestimmung

Handelt es sich bei Ihrer Zielgruppe um Geschäftskunden oder privat Personen und auf welches Segment genau konzentrieren Sie sich? Wird eine neue Zielgruppe angestrebt? Wie hoch ist die Anzahl dieser Zielgruppe und welche Bedürfnisse und Nutzen hat diese Zielgruppe? Wie hoch ist die Bindung an Ihr Produkt oder Unternehmen und wie wird sich die Zukunft entwickeln?

Selbsteinschätzung

Schätzen Sie Ihr eigenes Produkt oder Unternehmen anhand von zur Verfügung stehenden Ressourcen wie Liquidität, Personal und Know-how ein. Welche sind die besonderen Stärken und welches Image verfolgen Sie?

Konkurrenzanalyse

Wer bietet ein gleiches oder ähnliches Produkt an oder ist Ihrem Unternehmen ähnlich? Welches Markt-Preise gibt es für Ihr Produkt? Was sind die wesentlichen Unterschied? Welche Schwächen und Stärken erkennen Sie im Bezug auf Ihr Produkt und das Ihrer Konkurrenten? Wo bieten Ihrer Mitwerber die Produkte schon an und welche Vertriebswege werden dabei genutzt? Gibt es Kooperationsmöglichkeiten? Welche Folgerungen ziehen sie für die zukünftige Entwicklung?

Bestimmung der Ziele und Kontrolle

Welche Ziel möchten Sie erreichen? Welchen Umsatz streben Sie an? Welche Menge an Produkten möchten Sie in welcher Zeit verkaufen. Welches wachstum streben Sie für Ihr Unternehmen an? Welche Vorgaben gibt es und wie soll das Produkt beschaffen sein? Gibt es schon überlegungen zum Design, der Qualität und Werbung? Welche Werbewirkung und Werbeerfolg erwarten Sie? Wie lassen Sich Ihre erfolge messen und nachvollziehen? Was sagt Ihre Zielgruppe zu Ihrem Produkt?

Produktpolitik

Welchen Nutzen hat Ihr Produkt beim Konsument oder Kunden? Welchen Zusatznutzen bieten Sie und wo ist das Produkt positioniert? Welche Vorteile bietet Ihr Produkt? Muss ein Markenschutz eingetragen werden? In welchen Stadium des Lebenszyklus befindet sich Ihr Produkt? Planen Sie eine Diversivikation?

Kontrahierungspolitik

Treffen Sie eine Entscheidung über den Preis Ihres Produktes. In welcher Preislage und mit welcher Strategie möchten Sie Ihr Produkt verkaufen? Woran machen Sie die Preisgestaltung fest? Möchten Sie den Preis staffeln oder Rabatte einräumen oder planen Sie spezielle Aktionen? Welche Zahlungs und Lieferbedingung sind geplant?

Distributionspolitik

Planen Sie einen direkten oder indirekten Vertrieb Ihres Produktes? An welchen Standorten möchten Sie vertreiben? Gibt es Absatzmittler? Wie und zu welchen Zeiten soll Ihr Produkt gekauft werden? Soll Ihr Produkt über das Internet vertrieben werden? Welche Lieferzeiten und Transportmittel sind geplant?

Kommunikationspolitik

In welchem Stil soll die Kommunikation umgesetzt werden und welche Maßnahmen sind für den Markteintritt geplant? Welche Inhalte sollen transportiert werden? Welche Richtlinien im Bezug auf Ihr Corporate Design sollen eingehalten werden? Nützen Sie klasische oder moderne Instrumente zur Kommunikation wie PR, Messen, Sponsoring oder Online Marketing? Welche Werbemittel wie Plakate, Anzeigen oder Flyer werden eingesetzt? Lassen sich unterschiedliche Kommunikationsmittel miteinander verbinden?

Kooperationsmöglichkeiten

Welche Kooperationspartner könnten Ihnen bei Ihrer Umsetzung hilfreich sein? Welche Ziele lassen sich durch eine Kooperation verfolgen? In welchen Bereichen können Sie überall Kooperationen eingehen? Planen Sie Werbe- oder Vertriebskooperationen? Was bietet das Internet an Möglichkeiten der Kooperation? Gibt es regionale oder Internationale Ansätze?

Kosten und Zeitaufwand

Erstellen Sie ein Rentabilitätsvorschau. Welchen zeitlichen Horizont haben Sie geplant? Mit welchen Kosten sind bei der Umsetzung des Marketingplans zu rechnen? In welcher Größe devinieren Sie die einzelnen Kostenstellen?

Sales Marketing

Durch Sales Marketing einfach mehr verkaufen. Werden Sie zum Spezialist im Bereich Sales Marketing und nützen Sie den Turbo für Ihren Amazon Vertrieb. Durch eine kreative Verkaufsförderung steigern Sie Ihre Absatzzahlen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung behalten Sie alles im Blickfeld. Launchen Sie Ihren “Brand” so, das er ankommt. Gerade durch langfristige Lösungen erschaffen Sie sich die wichtige Neukundengewinnung und Erschließen neue Absatzwege.

Durch Amazon-SEO und das richtige Amazon-Marketing schaffen Sie höhere Verkaufszahlen. Als Agentur begleiten wir Sie in allen Phasen und stellen Ihre Produkte im richtigen Licht dar. Durch ein stetiges Monitoring und Analyse verschaffen Sie sich den entscheidenden Vorteil. Gerade die Sichtbarkeit und das damit verbundene Ranking sind die entscheidenden Einstiegspunkte für Kunden.

Sales Marketing von MICMEDIA

Einfach mehr verkaufen durch Sales Marketing

Durch Sales Marketing einfach mehr verkaufen. Werden Sie zum Spezialist im Bereich Sales Marketing und nützen Sie den Turbo für Ihren Amazon Vertrieb.

Durch Amazon-SEO und das richtige Amazon-Marketing schaffen Sie höhere Verkaufszahlen. Als Agentur begleiten wir Sie in allen Phasen und stellen Ihre Produkte im richtigen Licht dar. Durch ein stetiges Monitoring und Analyse verschaffen Sie sich den entscheidenden Vorteil. Gerade die Sichtbarkeit und das damit verbundene Ranking sind die entscheidenden Einstiegspunkte für Kunden. Weitere Informationen zum Sales Marketing

CD

Corporate Design

Suchmaschinen Optimierung SEO

Suchmaschinen Optimierung SEO

Lokale SEO Zur genauen Standortdefinition wird die Lokale SEO heran gezogen. Dabei wird regional in kleineren Gebieten gezielt beworben. Gerade dies ist wichtig für kleine Ladengeschäfte wie Friseure oder Restaurants.

Werbeagentur Nürtingen

Die Werbeagentur aus der Region

Als Werbeagentur aus der Region sind wir in Nürtingen für Sie im Einsatz. Wir beraten Sie bei Ihrem öffentlichen Auftritt und zeigen Ihnen wie Sie selbst Ihre Webseite pflegen können. Dazu setzen wir auf Webseiten die mit WordPress erstellt wurden.

Esslingen Werbeagentur

Was wir Leisten

Werbung auf allen Kanälen

Das spiegelt auch unsere Agentur durch ihr Spektrum wider. Wir bieten Branding, Grafikdesign, Webseiten/Apps, Corporate Design/Identity, Fotografie, PR und Marketing in all ihren Fassetten. Die Agentur für Werbung Esslingen | Werbeagentur Esslingen

Warum gibt es etwas und nicht nichts?

Damit Sie sich nicht auch noch darüber Gedanken machen müssen, übernehmen wir gerne den Kreativ-Prozess für Sie und analysieren Ihre Ausgangslage auf dem Markt. Oft ergeben sich dadurch schon die ersten grafischen Möglichkeiten. Danach analysieren wir die Seele ihres Projektes und geben ihr Farbe und Form – getreu nach dem Motto: Inspiration, Interpretation und Umsetzung.
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Webseiten, die funktionieren

Gerade durch eine individuelle Webseite, sorgen Sie dafür, dass Sie im Internet unverwechselbar wahrgenommen werden. Dabei sollten Sie auch an eine gute Suchmaschinen Optimierung (SEO) denken. Wir erstellen Ihnen, in Abhängigkeit von Ihrer Branche und Ihrer Zielgruppe einen modernen Webauftritt. Verwandeln Sie Ihre Webseite in Ihren besten Verkäufer.
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Ein Foto vermittelt Gefühle!

Ein gelungenes Foto sollte für sich selbst sprechen. Nur so stellt es in der Werbung ein effektives Mittel da, um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen. Unser qualifiziertes und erfahrenes Team fotografiert und bearbeitet Ihre Bilder professionell und themabezogen. Wir fotografieren Menschen, Produkte und Situationen. Dabei verfügen wir über Stylistin und Studios in verschiedenen Städten und Bereichen. Greifen Sie auf unseren Pool von Professionellen Fotografen zurück.
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Mit Kreativität und Strategie zum Erfolg

Nur durch Klarheit schaffen Sie in Sekunden die Aufmerksamkeit, die Sie benötigen. Wir setzen Ihre Werbung um und berücksichtigen dabei alle Möglichkeiten des Marketings. Planen Sie eine Kampagne? Wer etwas verkaufen möchte, braucht Marketing!
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Wer sich zeigt, bleibt präsent!

Durch die gesamten Kommunikationswege zeigen sie Ihre Handlungsmotivationen und lösen beim Adressaten bestimmte Gefühle und  Einstellungen aus. Mit Public Relations verschaffen Sie Ihrem Unternehmen mehr Aufmerksamkeit. Ein gutes Netzwerk in die klassischen Redaktionen und das Know-how von Journalisten und PR-Beratern ermöglichte es, gezielt an der richtigen Stelle in Erscheinung zu treten.
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Stehen Sie doch im Mittelpunkt

Durch Kampagnen erreichen Sie Ihre Zielgruppe in kürzester Zeit und erzeugen eine hohe Aufmerksamkeit. Von der Idee, über die Analyse bis zur Umsetzung., Behalten Sie Ihre Kampagnen fest in der Hand. Dabei nutzen sie alle Möglichkeiten durch Anzeigen, PR, Plakate, Banner, Flyer, Radio, Video, TV.
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Nützen Sie Ihre gesamten Sinne

Tauchen Sie ein, in die Digitale Welt. Sie können Ihre Idee gleichzeitig über verschiedene Medien Vermitteln. Dabei sind Ihre Inhalte und Werke, die auch aus mehreren digitalen Medien bestehen können wie Text, Fotografie, Grafik, Animation, Audio und Video ein wichtiger Baustein einer Werbemaßnahme.
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Welche „Identität“ hat Ihr Unternehmen?

Ihre Marke verdient einen großen Auftritt. Machen Sie den Unterschied und sorgen Sie durch Ihr Corporate Design für einen hohen Wiedererkennungswert und dadurch für einen soliden Unternehmensauftritt.
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